Mein Nachbar tut mir total leid! Wie kann ich ihm helfen?

WasGucke  04.04.2023, 01:44

mit wem ist die freundin fremdgegangen?

CanTa84
Fragesteller

Sie ist wohl zu dem neuen mit ihren Kindern. Wie er sagt.

WasGucke  04.04.2023, 01:49

Wer ist den der neue? Hat er die selbe kultur wie die frau oder der mann der betrogen wurde?

CanTa84
Fragesteller

Naja ich kenne den ja nicht. Ich weiß nur, das mein Nachbar ein Aufrechter Vater war / ist. Der tat alles für seine Kinder und Freundin.

1 Antwort

Wenn Du ihn wieder triffst, kannst Du ihn fragen, wie es ihm geht. Anhand seiner Antwort kannst Du abschätzen, ob er darüber reden mag.

Wirklich etwas für ihn tun, kannst Du in der Situation nicht, aber manchmal ist es einfach gut, wenn man zuhört.

CanTa84
Fragesteller

Stimmt. Vielen Dank.