Wie kann ich sie überzeugen ihm noch eine Chance zu geben?

4 Antworten

Gar nicht! Und als Frau solltest du selbst so etwas nicht unterstützen. Sie hat das richtige getan, weil wenn jemand fremdgeht wird er es wieder tun. Das ist seine eigene Schuld, daran kannst du nix ändern oder verbessern

Keine Ahnung, warum die Nationalität für die Geschichte wichtig ist. So oder so gilt, wenn sie nicht will, will sie nicht.

Warum ist es traurig, dass seine untreue dazu führte, dass sie ihn nicht mehr will, aber zu versuchen, sie zu einer Beziehung zu überreden, die sie nicht will, ist voll okay? Gibt nix traurigeres als Menschen, die in einer Beziehung festhängen, in der sie nicht sein wollen.

Gar nicht!

Warum in aller Welt sollte sie ihren untreuen Exmann zurücknehmen? Sie hat doch auch ihren Stolz!

Yasdan921
Fragesteller

Sie soll es für die Kinder tun

exoticbarbie  09.06.2021, 15:34
@Yasdan921

Die Kinder leiden nur noch mehr daran wenn sie wissen das ihre Mutter unglücklich ist.

Waldi2007  09.06.2021, 15:35
@Yasdan921

Damit die Kinder weiterhin unter einem Vater leiden, der ihre Mutter vielleicht ständig betrügt? Lieber ohne Vater aufwachsen, als unter einem schlechten Vater leiden!!

Yasdan921
Fragesteller
@exoticbarbie

Sie ist Kurdin. Sie soll zu ihrem kurdischen Mann zurückkehren

Waldi2007  09.06.2021, 15:36
@Yasdan921

Du weißt aber schon, in welchem Jahrhundert wir leben, oder?!?

exoticbarbie  09.06.2021, 15:37
@Yasdan921

Das ist egal? Er hat Scheiße gebaut. Warum sollte sie in einer kaputten Ehe weiter leben!

Die Frau hat das einzig Richtige getan. Dass es so kommt, damit hätte er rechnen müssen, wenn er seine Frau betrügt.

Und du wirst daran auch nichts ändern können. Der Mann ist selber schuld an seiner Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Yasdan921
Fragesteller

Sie ist Kurdin und sie soll zu ihrem kurdischen Mann zurück

putzfee1  09.06.2021, 15:42
@Yasdan921

Damit er sie weiterhin betrügt? Nein, das sollte sie ganz sicher nicht. Was du in diesem Fall willst, ist für die Frau glücklicherweise nicht maßgebend.

Yasdan921
Fragesteller
@putzfee1

Dann soll sie wenigstens einen Kurden heiraten

putzfee1  09.06.2021, 16:15
@Yasdan921

Langweilig *gähn*... immer die gleichen Kommentare von dir. Die werden durch ständige Wiederholungen auch nicht besser...

palusa  09.06.2021, 16:16
@Yasdan921

Geh mal lieber ihm auf den Keks, dass er mit seiner deutschen Freundin schluss macht. Von beiden ist er derjenige, der eine ach so böse Beziehung mit einem Menschen aus einer anderen Kultur hat.

putzfee1  09.06.2021, 16:16
@Yasdan921

Genau so langweilig... bist du ein Papagei oder warum wiederholst du dich ständig?

Yasdan921
Fragesteller
@palusa

Werde ihm seine deutsche Freundin ausreden

palusa  09.06.2021, 16:26
@Yasdan921

Unwahrscheinlich. Wenn er so ein Problem damit hätte, wäre er jetzt nicht bei ihr.

Aber dann gehst du uns nicht mehr auf den Keks.

Yasdan921
Fragesteller
@palusa

Er bereut es und will zu seiner kurdischen Exfrau zurück

palusa  09.06.2021, 17:38
@Yasdan921

Die will ihn aber nicht. Seine Wahl ist diese Frau oder keine Frau. Vor der Wahl stand er schonmal und dann war die deutsche Frau besser als keine Frau. Wird jetzt nicht anders sein.

Katja255  17.12.2022, 09:57
@Yasdan921

Sorry aber das ist Schwachsinn Kurden dürfen nur Kurden heiraten ich bin auch mit einem Kurden zusammen und die Eltern haben gegen unsere Beziehung überhaupt nichts. Mitterweile seit 1 1/2 Jahren zusammen das sehr glücklich ( bin aber christlich) und im Mai wird geheiratet ^^