Gefühlschaos oder beenden?

Es geht mir darum, hat er Gefühle und zieht ob der Verletzung immer wieder zurück? Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass hier eben keine Gefühle im Spiel sind, weil ich die Ex bin und wir uns ja quasi kennen und es nur Spass ist. Er meinte auch, solange wir Spass haben und es gut tut sollten wir uns treffen. Es ist so schwierig, ich kann nicht in ihn hineinsehen. Er zieht einfach immer zurück und ich kann mich auch nicht so ganz öffnen, obwohl ich das gerne würde.

2 Antworten

Er weis selbst nicht so ganz, was er will.
Ihr habt auch glaube ich, beide Angst davor, verletzt zu werden.

Redet mal über eure Gefühle, damit ihr beide wisst; wo ihr jeweils bei dem anderen steht.

LG 🌸

m26814957
Fragesteller

Das er selbst nicht weiß was er will glaube ich auch... es ist wahnsinnig kompliziert.

Er hat dir nicht verziehen?
Also ist keine Basis da.
Anscheinend stört es ihn nicht, dass er dir nicht verziehen hat.
Eventuell findet er es sogar noch besser, wenn er dir für immer etwas vorwerfen kann.
So hat er Kontrolle und kann sich jederzeit auf sein fehlendes Vertrauen beziehen egal was für einen Käse er macht oder gerade lässt.

Das ist verdammt praktisch für ihn.

m26814957
Fragesteller

Naja das mit dem nicht verziehen, ich habe ihn gefragt und er meint er hat mir verziehen (zögerlich), er kann aber nicht vergessen

Gocca  28.11.2023, 10:31
@m26814957

Das wäre dann ja normal. Nicht zu vergessen ist logisch.
Aber es hört sich so an, als ob es ihn trotzdem ausreicht, um sich wegzuducken.
Was ja bei eurer Geschichte auch normal ist.
Meine Meinung: Einfach mal ne Runde aussetzen und die Geschichte ausklingen lassen. Wahrscheinlich tut ihr euch nur im Bett gut. Alles andere geht nicht.