Funkstille nach Treffen, hat er das abgehakt?

3 Antworten

Du kannst noch so viele Fragen stellen wegen ihm, deshalb kann dir trotzdem keiner sagen, was in ihm vorgeht. 24 h sind erst einmal gar nichts und es ist noch alles offen. Habe Geduld!

Natürlich kannst du ihn noch mal anschreiben, du machst es doch sowieso, auch wenn man dir evtl abrät.

Ich hoffe bloß, dass du nicht zu sehr auf ihn setzt. Ihr hattet eine F+ abgemacht und alles andere drumherum sind allein deine Wünsche und Träume. Er könnte das viel rationaler sehen als du.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Naja verstehe es eben nicht so, weil er nach dem ersten mal sagte dass er das mit mir nicht vergessen kann und das er zugeben musste, dass das mit mir einzigartig ist. Und dann plötzlich sowas. Ich checks nicht. Er hat mir schon vermittelt, dass er sich schwer tut mit Beziehung usw. Aber nach so langem intensiven Kontakt dann gar nix… storys machen und videos posten kann er auch und auf Kommentare bei seinen Videos kann er auch reagieren und meine Nachrichten lässt er 23h auf ungelesen? Wow :/

anonymusmaxi654
Fragesteller
@anonymusmaxi654

Hab auch eigentlich nichts falsch gemacht oder ihm etwas getan, ich war dankbar, hab mich voll oft bedankt das er mich abgeholt hat, mich zum Bus gefahren hat, für das Essen usw. War eigentlich ihm gegenüber immer Respektvoll.

Christina168  05.06.2023, 20:28
@anonymusmaxi654

Ich verstehe dich ja, aber sorge mich gleichzeitig, ob du zu viel hineininterpretierst und ihn auf einen Sockel stellst. Weißt du, es kommt vor, dass Männer alles Mögliche versprechen und erzählen, um an Sex zu kommen.

Ihr habt eine F+ vereinbart und genau so verhält er sich jetzt. Ihr verabredet euch zum .......^^ und dann geht ihr getrennte Wege bis zum nächsten Mal.

Pass einfach auf dich auf und vorallem auf dein Herz. Er hat es womöglich nicht verdient.

Habe Geduld.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Ja aber so absolut gar nichts ist schon frech. Da er auch noch feucht fröhlich postet und Story macht im Internet. Verstehe nicht das man nach so viel Innigkeit so kalt sein kann

Warte ab, wie es sich entwickelt, ob es sich entwickelt. Kuscheln und Vertrautheit gibt es nicht bei schnellem Sex.