Ex ruft auf einmal an

5 Antworten

Vielleicht ist ein Missverständnis entstanden dadurch das du dein Handy nicht bei hattest. Kläre das auf sie wird es verstehen.

Kein Plan, musst sie selbst kontaktieren. Wie immer, wenn man keine genauen Angaben hat, kann man nur von mehreren Möglichkeiten ausgehen. -.- 1. Möglichkeit: Sie will dich zurück 2. Möglichkeit: Sie hat etwas bei dir liegenlassen, oder braucht irgendwie deine hilfe, hat aber nicht (direkt) die absicht, dich zurückzukriegen. 3. Verwählt 4. Will dich nerven Nr. 1 ist am wahrscheinlichsten, 5 am unwahrscheinlichsten. Wobei 1, 2 und 3 eng bei einander liegen. Du kannst es herausfinden, indem du sie stellst.

Sie hätte doch auf meine Nachricht geantwortet wenn sie sich verwählt hätte

Maruseph  04.09.2012, 09:22

Nicht zwangssläufig, wenn sie zu scheu ist.

Inominez  04.09.2012, 09:26

Wieso hätte sie das gemacht? Du weißt ja nicht, wie lange sie bei dir angerufen hat. Vielleicht wars nur 2x klingeln, bis sie dann gemerkt hat: Damn, falsche nummer. Und dann haste sie angeschrieben und sie dacht sich: nönö, einfach ignorieren, der geht von allein weg.

das ist scchwer zu sagen ich denke sieht wollte dich wieder haben

Klarer Fall..wahrscheinlich wollte sie dich löschen und hat dann ausversehen angerufen. Ist ja klar dass sie dir das nicht nochmal erklären möchte..