- 90% jeglicher Werbung, die mir ins Gesicht gedrückt wird

- Die Einstellung von Leuten, die an veralteten, unnötig Leid verursachenden Regeln festhalten

- Zu wissen, das der morgige Tag zu 70% genauso aussehen wird wie der heute

...zur Antwort
Rücksichsvolle Menschen sind benachteiligt

Weil sie sich selber "handycappen", um ein reines Gewissen behalten zu können.
Mir scheint schon fast, es gibt eigentlich keinen Platz auf der Welt für so ein Denken, zumindest wenn man beides Will: Sich nicht unterdrücken lassen und ein reines Gewissen behalten.

...zur Antwort

Dazu gibt es von aus meiner Sicht nicht viel zu sagen, für mich kommt es sehr beleidigend rüber, sowas lesen zu müssen, vor allen Dingen, wegen:

  • Der Anzahl der Bestätigungen und

  • Der Menge an positiven Bewertungen für diese Frage

Wenn es tatsächlich so ist, wie es hier steht, dann kann ich in die Emanzipation der Frau größtenteils in die Tonne kloppen, da sie ja so oder so "auf die großen, arroganten jungs, die uns schlecht behandeln" - Typen stehen. Und ich schätze mal, dass denen (von den Angesprochenen Frauen/Mädchen hier) auch nicht wiedersprochen wird.

Ich meine ernsthaft? (?!?) http://media.tumblr.com/tumblr_m7oq5k17pY1r3084q.jpg

Wohin gegen ich den anderen Frauen, die sich hier selbstbewusst präsentieren dafür sehr dankbar bin, das ihr hier auch noch ein wenig Gegensatz liefern. Dh euch allen, die den nicht-A..... Hoffnung geben :D (Auch wenn es schwer ist, zu sagen, das man keines ist, aber egal).

(Außnahmen sind immer gerne gesehen ^-^)

...zur Antwort

Stimmt des das diese metaler immer dieses satanisten zeichen machen? Wisst ihr was ich meine dieses teufel zeichen, wenn ja warum machen die des, glauben die an den satan? Is der ihr gott?

Wääh! Ich könnte heulen! Ich persönlich stamme nicht aus der Generation, aus der Metal stammt, kann also nur meine Eindrücke vermitteln, die relativ mit denen von "ShitzOvran" übereinstimmen. Zwar gibt es einige, die das Zeichen mit dem Teufel, blabla verbinden, aber letzendlich wird das Fingerzeichen doch selbst von irgendwelchen möchtegern-Musikern räusper, benutzt, genauso wie die E-Gitarre, die man im Sound noch nicht mal wiederfinden könnte.

Letzendlich ist das, sowie viele andere "Bräuche" in meiner Sicht kaum noch benutzt, vor allen Dingen, wegen der ganzen Klischees, wie "glauben die an den satan?".

Eine wichtige Lektion, die du unbedingt lernen musst:

Metal ungleich Metal (!!!)

...zur Antwort

Dadurch kühlt man schnell ab, vor allem durch den Wind. Wenn es warm genug ist, macht das kaum einen unterschied, aber mit sinkender Körpertemperatur verschlechtert sich die Durchblutung: Also deine "Abwehrkraft" gegen Viren und andere Erreger.

Lass es mich so sagen: Du musst nicht zwangsläufig krank werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, ist größer.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall. Ich kann nicht genau sagen, was mich davon abhält, aber es kommt mir einfach als "nicht richtig" vor. Man sollte die Person schon lieben, sonst verliert "es" seine Bedeutung.

...zur Antwort

Werd mal etwas präziser. So könnte ich dir zig tausende nennen, von denen dir vielleicht eine gefallen würde.

Suchst du etwas in Richtung:

  • "Disturbed" (Alternative/Metalcore)?

  • "KoRn" (Nu-Metal)?

  • "Tool" (Progressive Metal)?

  • "Metallica" (Thrash-Metal)?

  • "Nightwish" (Symphonic)?

  • "Dio" (Heavy-Metal)?

  • "Bullet for my Valentine" (Metalcore)?

Also wenn du wirklich was "softes" suchst, musst du bei Progressive nachsehen, also sowas wie "Vicarius" von "Tool" oder "Octavarium" von "Dream Thater".

...zur Antwort

Auch, wenn die Antwort sehr spät kommt:

Haaaalooooo??? Was kuckst du denn auch fürn Kinderkram? Wenn du "Comics à la Sailermoon" doof findest (stimme ich dir zu) dann überzeuge dich mal von den Animes/Mangas von RICHTIGEN Zeichnern!

Ein paar Beispiele:

  • "Bleach" (auch, wenn das manchmal auch etwas kindisch ist), ähnlich wie "Naruto", etc.
- "DEATH NOTE"

(Weils einfach der beste Anime-Thriller mit Fantasy-einbau ist)

  • Eventuell auch "Code Geass", aber da steckt auch viel kitsch drin, dafür ist die zweite Staffel einfach nur genial

  • schon mal "Sword Art Online" angesehen, oder

  • "Code Breaker"? (?!?!?!?)

...zur Antwort
lese alles, was mir in die Finger kommt

Am liebsten Fantasy, Sci-Fi, Thriller, manchmal auch Sachen, die schwer zu lesen sind, denn jedes Buch verdient es gelesen zu werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.