gute "Soft-Metal" Bands?

11 Antworten

Oh man, da gibt es soooo viele o.0

Nur als Beispiel: Metallica, Ozzy Osbourne bzw. Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Skid Row, Kiss (mehr oder weniger Metal^^), Dream Theater, Nightwish,...

Cronosite  06.03.2013, 19:51

Bei all den tollen Liedern von OZZY ausgerechnet Dreamer ?

RandomGirl  06.03.2013, 19:55
@Cronosite

Naja. Ist irgendwie das "softigste", finde ich. Aber ja, gibt natürlich bessere :>

Cronosite  06.03.2013, 20:00
@RandomGirl

Das ist tatsächlich mit das Softeste... da hätt ich mich dann eher für "Running out of Time" entschieden ;)... aber hast recht.... gibt bessere...

RandomGirl  06.03.2013, 20:11
@Cronosite

Oh ja, daran hab ich überhaupt nicht gedacht... Naja, Dreamer mag ich aber eigentlich auch ganz gern ;) :)

StarWurstx3  29.10.2013, 19:25

naja kiss ne ^^ ich liebe kiss über alles absoluter fan - kann nich mehr ohne aber metal würde ich jetzt eher nicht sagen vlt manche lieder.. :D aber immer wieder zu entfehlen

Ich hätte ja lieber nach "True Metal" oder "Power Metal" gefragt, statt nach soft....^^

Teste mal die Folgenden unbedingt an:

Sabaton, Candlemass, Tarot, Edguy, Grand Magus, Powerwolf...

Ich finde Bring Me the Horizon macht sehr gute lieder:) es gibt Lieder wo er "herumschreit" aber auch Lieder wo er das nicht so tut:D Welches lied ich im Moment ununterbrochen höre ist Blasphemy.

Noisehunter, Sabaton fallen mir da ein.

Alice Cooper ist vielleicht auch noch interessant ist natürlich nicht ganz so hart, hat aber einige gute Stücke dabei.