Filmabend, habt ihr Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey entgleist,

also erstmal zu dem Thema, ob sie etwas von dir will, natürlich kann ich dir nicht zu 100% sagen, ob sie etwas von dir will oder nicht, aber dennoch denke ich das sie durchaus Interesse hat. Ein Filmabend hat für mich auf jeden Fall etwas romantisches.

Zum Thema Filmabend kann ich dir empfehlen, such ein paar Filme raus, aus mehreren Genres und lass sie dann aussuchen, wenn sie einen romantischen Film nimmt, dann hast du vielleicht schonmal mehr Sicherheit. ;) Zudem kannst du kleine Snacks vorbeiten das macht immer einen guten Eindruck, Frauen lieben Männer die kochen können.

Zudem kannst du eine Decke bereitlegen, für den Fall das ihr kalt wird ;) und den guten, alten Gähn-Umarm-Trick könntest du auch ausprobieren. Nichts wärmt mehr als eine innige Umarmung

Funfact: Wenn man an den ersten Dates einen Horror-Film guckt und für   die Frau da ist, verbindet sie den Mann automatisch mit Sicherheit.

Lg und Viel Glück Dampfase

Ps: Falls ich dir helfen konnte, lass doch einen netten Kommentar da

 - (Freundin, Date, kompliziert)
entgleist
Fragesteller

Ich halt dich auf dem laufenden:) Danke für die Tipps, werds testen;)

Einfach ruhig bleiben noch keinen sex vlt etwas kuscheln oder mehr