Frage von entgleist, 49

Filmabend, habt ihr Tipps?

Die Situation ist etwas komplizierter, ich (m/18) kenne sie (w/16) seit ca. zwei Jahren, anfangs wars nur hin und wieder mal ein kleiner Plausch, das hat sich langsam zu einer Freundschaft hochgearbeitet. In den letzten Wochen haben wir wieder öfter geschrieben und haben auf Partys oft zusammen "rumgehangen". Sie ist dann auch noch zu meinem Geburtstags-reinfeiern gekommen (Vor ca. 3 Wochen). Letzte Woche war ich mit ihr alleine auf einem Volksfest und danach sind wir zu einer Party und waren so lange bis wir alleine waren. Sie hat mir heute einen Filmabend vorgeschlagen wie ich sie gefragt habe ob wir was machen wollen. Denkt ihr, sie ist an mir interessiert? Und wie sollte ich mich beim Filmabend bei mir verhalten?

Danke schonmal für die Tipps und schonmal sorry für die lange Beschreibung😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dampfase, 30

Hey entgleist,

also erstmal zu dem Thema, ob sie etwas von dir will, natürlich kann ich dir nicht zu 100% sagen, ob sie etwas von dir will oder nicht, aber dennoch denke ich das sie durchaus Interesse hat. Ein Filmabend hat für mich auf jeden Fall etwas romantisches.

Zum Thema Filmabend kann ich dir empfehlen, such ein paar Filme raus, aus mehreren Genres und lass sie dann aussuchen, wenn sie einen romantischen Film nimmt, dann hast du vielleicht schonmal mehr Sicherheit. ;) Zudem kannst du kleine Snacks vorbeiten das macht immer einen guten Eindruck, Frauen lieben Männer die kochen können.

Zudem kannst du eine Decke bereitlegen, für den Fall das ihr kalt wird ;) und den guten, alten Gähn-Umarm-Trick könntest du auch ausprobieren. Nichts wärmt mehr als eine innige Umarmung

Funfact: Wenn man an den ersten Dates einen Horror-Film guckt und für   die Frau da ist, verbindet sie den Mann automatisch mit Sicherheit.

Lg und Viel Glück Dampfase

Ps: Falls ich dir helfen konnte, lass doch einen netten Kommentar da

Kommentar von entgleist ,

Ich halt dich auf dem laufenden:) Danke für die Tipps, werds testen;)

Kommentar von Dampfase ,

cool :) dann bin ich mal gespannt ;)

Antwort
von potatoxd, 32

Einfach ruhig bleiben noch keinen sex vlt etwas kuscheln oder mehr