hiii brauche tipps für erstes mal als girl?

zLeax33  15.08.2023, 02:33

Tipps für Erstes Mal Sex?

yourjellylatina
Fragesteller

hab mich iwie vertippt💀

1 Antwort

Rasiere probeweise mehrmals mit dem elektrischen Rasierapparat die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen ab - keine Hautreizungen und Nebenwirkungen.

Trage Struempfe und geschlossene Schuhe, damit NUR DU SELBST ueber den Wohlfuehlgefuehl entscheiden kannst.

Wenn es dir gefaellt, tolle Sache und beibehalten, wenn nicht die Haare kommen immer wieder und wenn du sie irgend wann doch wieder abrasieren willst auch kein Problem - meine Erfahrung.

Handle nach DEINEM Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir andere Leute sagen. Dein Koerper und deine Haare gehoeren NUR dir ...