Ist es normal das ich oft Horny bin?

9 Antworten

Na Logo ist es das. Also wie kommst du darauf, wenn man einmal Sex hatte, ist man nicht mehr horny? So funktionieren Bedürfnisse nicht. Oder bist du nie mehr müde, wenn du mal geschlafen hast? Nicht mehr hungrig, wenn du dich auch schon mal satt gegessen hast?

Ja klar…, geht uns Typen fast allen so…

ist bei mir auch so…, und bin schon über 30. glaub’s mir…, es wird sich nie ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Das ist so, wenn man in der Pubertät ist.

Wie oft? Bei mir hat sich das in letzter Zeit deutlich erhöht. Bin 16 und während es bei mir vor ein paar Wochen noch bei ca 4 mal die Woche lag bin ich jetzt bei 20 mal. War mir sicher das ist nicht normal deshalb ganz gut dass du diese Frage stellst.

lukas887776
Fragesteller

Also ich mach es jeden Tag 1 mal und wenn ich richtig Horny bin dann 2/3

Ja ist normal ist bei mir auch oft so