Seit ihr auch 24/7 dauer horny mit 16 Jahren?

7 Antworten

Mit 16 ja

Zwar heute auch noch ab und zu aber mit 16 war bei mir sehr extrem weil ich es mehrmals am Tag gemacht hab und sehr versaute Dinge🙈🤫

bin zwar 14 jahre aber ich habe tage da bin ich sehr horny und andere überhaupt nicht

SKYM4R5H4LL  03.10.2023, 18:25

In den Jungbrunnen gefallen?

Jo, das sind die meisten, keine panik

Du solltest einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Früher mal jetzt nicht mehr