Was ost eure Methode um am besten Horny zu werden?

2 Antworten

Bei vielen ist das anders. Ich meine die einen brauchen sich nur Bilder von bestimmten Sachen angucken die anderen müssen Videos gucken und die nächsten müssen nur dran denken. Also ist es bei jedem anders und du musst selbst rausfinden was dich horny macht.

Was heißt Methode. Ich mache mich ja nicht extra horny um mich selbst zu befriedigen, sondern wenn ich horny bin mach ichs halt und wenn nicht, dann nicht.

Was mich horny macht sind aber meistens so Gedabken und Fantasien über bestimmte Jungs🙃