Bin grade horny will aber was neues Probieren?

7 Antworten

Hey,

Es kommt halt drauf an, was du zur Verfügung hast. Denk nur dran, nichts an oder in deine Scheide zu halten/stecken, was Verletzungen verursachen könnte. Auch nichts, was mit giftigen Lacken oder Farben überzogen ist, deren Stoffe über die Schleimhäute ins Blut gelangen können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Urmomx3  31.03.2023, 03:40

Jede Minderjährige Person so : hmmm, 💫Haarbürste💫

Entweder überlegst du es richtig gut bevor du irgendwas reinschiebst oder lass es.

Nicht jede bekommt durch reinstecken einen Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CreativLena
Fragesteller

Das stimmt 🙏😇

Du kannst ganz viel machen, zum Beispiel gucken wie viele Finger du reingekommen kannst( ein wirklich unglaubliches Gefühlt) oder mit leichten Schlägen mit der flachen Hand die Durchblutung erhöhen so wird alles sensibler

Liebe Grüße Aliyah

Ja, man kann sich mit dem Hammer auf den Daumen hauen - schon ist es weg.

Ollider  31.03.2023, 07:42

🤣😂👏👏👏

evt etwas in dich reinschieben

aber vorsichtig sein und überlegen was dafür geeignet ist und was nicht

BibiNov91  22.05.2023, 14:12

Richtig. Ich nehme z.B. manchmal ein Unter- oder Bikinihöschen von mir über nen Vibra gestülpt. Dadurch ist die Reibung intensiver und geiler aber kann sich dennoch nicht verletzen ;)