Bin jeden Tag horny ist das normal?

15 Antworten

Ja das ist völlig normal, habe es mit 14 damals auch so oft gemacht bin jetzt 17

In deinem Alter ist das normal ja ^^ Es wird besser/weniger je älter du wirst.

bin auch m/14 und kenne das wirklich nur zu gut. Es ist aber einfach völlig normal also bei all meinen Freunden ist es auch so

Ist normal, war bei mir (und meinen Kumpels) in dem Alter nicht anders ;-)) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen normal. Der Mensch hat eben einen Sexualtrieb und grade in der Pubertät ist der nochmal stärker. 4x täglich ist völlig durchschnittlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈