Wie werde ich alein horny?

4 Antworten

In dem du vlt deine fantasie nutzen tust oder clt mit chatten

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Also bei mir funktioniert immer wenn ich mich an erogenen Stellen anfasse. Viel Erfolg. Und wenn du nicht erregt bist, dann mach halt was anderes. Du bist ja nicht dazu verpflichtet.

Alleine musst du an was schönes denken oder so

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Machen auf was du stehst🤷‍♂️also Fantasieren,Pornos schauen,Love-Storys lesen...

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ichbangdichweg
Fragesteller

Ok danke aber meist werde ich nicht horny ich habe alles versucht aber es klappt nicht ich hätte schon Bock wieder horny zur werden. Danke für deine Tipps