Ständig horny?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Anyonmlololol,

ja das ist in der Pubertät ganz normal. Die Reize in und an deinem Körper sind in dieser Phase des Lebens für das Gehirn neu.

So ein Gefühl ist bei Mädchen und Jungen in der Pubertät gleich, bei den einen früher und den anderen etwas später.

Erkunde einfach deinen Körper und finde deine Erogenen Zonen, lebe sie aus, wenn es dir gefällt.

So lernt dein Gehirn mit.

Lasse deinen Gefühlen freien Lauf und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Hab das im Monet auch so krass ich denke es liegt an der Pubertät (w/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du, bin nich.t dauer Horny aber wenn er hart ist wird er sofort weich gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

aber es hört meist nicht auf und will direkt mehr. Was soll ich tun ...?

Nochmal- wenn dein Körper mit 1x nicht zufrieden ist... Oder direkt weitermachen..

Iw bist du dann zufrieden...bis zum nächsten Mal.

Druck auf der Toilette ablassen. Ist sonst negativ hinderlich. LG