Ich bin ständig horny (24/7?

11 Antworten

Klar,auch mit 18 ist das noch normal, dass es öfter passiert.

Auch später kann dass noch oft passieren

Das ist nicht unnormal. Bei mir (Mitte 30) hat sich das ab deinem Alter immer mehr gesteigert. Heute ist das immer noch täglich so. Ich habe auch eine eigene These dazu. Je mehr Flüssigkeit du bzw. Menschen zu sich nehmen, desto mehr drang haben sie. Vielleicht steckt da einfach die Blase und oder Prostata dahinter. Ein Urologe könnte das Rätsel lösen.

PS: Ich trinke mindestens 2 Liter Wasser pro tag, möglicherweise beeinflusst das die Produktion vom Sperma?

ich habe auch ein Beispiel. Nach viel Alkohol Konsum haben die Menschen mehr SEX miteinander.

In diesem Alter ist dass noch komplett normal. Vermutlich ist dein Körper in den letzten Zügen dabei, sich an die vollkommene Erwachsenenwelt einzuarbeiten, wobei dies auch vorkommt.

...und sind wir mal ehrlich: auch wenn es dich im Moment tierisch Stören mag, wirst du in der Zukunft vermutlich froh sein, dass es dir so ring fällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Ich würde sagen, ja, auch mit 18 ist das noch „normal“. Warte mal ab, ob es mit 20 immer noch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja gewisse Menschen haben eine Hypersexualität das heißt man hat einen starken Drang an Sex & Masturbation.

Du musst einfach schauen das du deine Fokus woanders kanalisierst und versuchen solltest du auch Teilfasten sowie den Konsum von Pornographie und Social-Media Fotos von hübschen Damen vermeiden.