Dauer-Horny?

10 Antworten

Ist bei mir ab und an auch so. Kommt bei mir zum einen auf meine Zyklusphase an und zum anderen auch auf meine Stimmung und so.

Also kein Grund zur Sorge 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze dich zwischen 14-17. bin selber in diesem Alter und kann dir sagen das fast alle so Gefühle haben und das nicht selten. 😂

Nö genieße es doch einfach.

Geht mir genauso vor allem seit ich etwas Übergewichtig bin habe ich eine sehr starke Libido und mag das sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du musst keine Sorge machen. Das ist ganz normal.

Joa, ist normal. Geht mir [mtf 15] genau so. Deswegen suche ich auch gerade nach f+ in berlin^^'