Was tun gegen horny sein?

9 Antworten

Den Trieben nachgehen oder Disziplin und was anderes machen.

Außerdem hast du nen Partner, evtl. einfach länger und öfters Sex, Vorallem wenn ihr in den ersten Wochen seit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fingern, an was anderes denken, spazieren gehen etc.

Besorg es dir doch selbst so oft du kannst und willst. Einige brauchen es halt öfter als andere. Genieße es einfach, fühlt sich doch gut an zu kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach immer sb danach fühl ich mich besser oder an etwas eklige denken dann geht das weg;-)

Es gibt immer Tage im Zyklus an denen Frau Lust hat. Es gibt auch Tage an denen Frau weniger oder gar keine Lust hat.

Da spielen auch die Hormone mit.

AaaEeeWhat  19.03.2023, 07:09

Also abwarten und Tee trinken ^^