Horny durch blicke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal 86%
Geht mir auch so 10%
Unnormal 5%
LaMaupin  16.08.2023, 17:35

was ist "abgestattet"?

LoveLena16
Fragesteller

Sorry angestarrt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht mir auch so

Wenn man horny wird kann das durch Berührungen, Fantasien oder auch Gesehenes ausgelöst werden. Mein Körper reagiert darauf mit Lust auf Sex. Ich denke dass das ganz normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Hey! Geht mir auch oft so. Bin w/18 und im Sommer ist nunmal in Bahn etc. heiss, also zieht man weniger an. Wenn mich dann ein Typ anstarrt, wird mir auch auch heiss.... also völlig normal. Aber ich bin erst 18 evtl. kann da jemand >18 was zu sagen?

Chloé

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ist Normal.

Geht mir machmal genauso wen die Fantasie mal macht was sie will.

Aber werde nicht als so oft angeschaut auf diese Weise weil bin erst 12

Normal

Weil viele Menschen immer Automatisch darauf schauen wenn du auffällig gekleidet bist oder halt leichter gekleidet ist normal.

Normal

Gegenfrage, gibt es wenn es um Lust und Geilheit geht überhaupt ein "normal" oder sind wir nicht alle bis zu einem gewissen Grad auch triebgesteuert?