Dauer horny?

WasGucke  04.07.2022, 00:23

Hat er erfahrung gehabt oder jungfrau?

Pest6  04.07.2022, 00:30

Dann war es ganz sicher nicht "mega"

4 Antworten

Wenn er das auch will spricht nix dagegen. Solange bis einer von euch keine Lust mehr hat bzw Pause braucht. Oder du machst es dir selber. Geht ja auch. Wieso sollte ihr auch nicht nochmal? Ihr seid doch sicher jung und gesund. Ist doch schön wenn es euch gefällt. Horny zu sein ist allerdings jetzt nichts ungewöhnliches. Wird noch häufig genug passieren, du kannst es gerade nicht ausnutzen. Also genieße doch wenn es gerade geht nach Lust und Laune.

Wenn ihr Lust drauf habt klar warum nicht. Oder schaut zusammen Pornos oder so. Ka. Euch fällt schon was ein

Wenn er auch Lust hat und kann, dann weiter. Solange und so oft, bis einer keine Lust mehr hat oder nicht mehr kann.

Wenn er nochmal kann dann klar :D