Filmabend was machen damit es nicht Langweilig wird?

4 Antworten

davor paar spiele spielen, rumalbern und erst anschließend, wenn draußen etwas dunkler wird film schauen;)

Ich würde auch zuerst spiele spielen und später dann filme schauen. Dazu kann man sich es ja bequem machen und was zum knabbern besorgen vor allem aber unterschiedliche vielleicht ein Horror und einen lustigen Film aussuchen. Ich würde dir raten nicht zu viele filme zur Auswahl haben, da dann das diskutieren losgeht. ;)

Haribo1999
Fragesteller

wie würdest du die idee noch finden mit den ganzen Mädels einfach durch die stadt zu laufen und rum zualbern ?? Dann können wir nochmal ein bisschen rumalbern und ein bisschen ausrasten hehe :D

oh cool das habe ich die letzten beiden jahre auch immer gemacht :D

Leih dir paar filme aus ,am besten Horror, da gibt es immer was zu lachen mit mehreren leuten, hol bisschen popcorn und chips und der rest gibt sich von selbst :)