Welche Komödie soll ich gucken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teenie-Filme: 10 dinge die ich an dir hasse, girls club, cinderella story, another cinderella story, cinderella story - es war einmal ein Lied, mamma mia, mitten ins herz, twilight, american princess, plötzlich prinzessin, 27 dresses, nur mit dir, in den schuhen meiner schwester, von frau zu frau, eine für vier, was mädchen wollen, High School Musical 1-3, Camp Rock, Mädchen Mädchen, Daddy Cool, Briefe an Julia, Remember me, Wild Child, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger, Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein teenie film, I love you Beth Cooper, Confessions, Step Up, Stomp the Yard, Street Style, First Daughter,…

Komödien: Autobahn Raser, Love Vegas, Ein Duke komme selten allein, Ein Duke kommt selten allein - wie alles begann, S.H.I.T, Einfach zu haben, The Girl Next door, Vorbilder?!, Voll auf die Nüsse, Born to be Wild, Due Wut Probe, Spiel ohne Regeln, Just Friends, The Girl next door, Daddy ohne Plan, Er steht einfach nicht auf dich, Zu scharf um wahr zu sein, Chuck and Larry, Hangover 1+2,…

Andere Komödien: American Pie, Party Animals, The Girld next door, Party Animals I-III, Einfach zu haben, Sex nach Alphabet(t), Fired Up, College Animals, American High School, Die Casting Couch, Ein Duke kommt selten allein, Eiskalte Engel 1 und 2, Sex Is Zero, Miss March, Dirty Love, Im tiefen Tal der Superbabes, American Poop Movie, Freundschaft Plus, I want Candy,...

Action-Komödien: Ocean's Filme, Mr. und Mrs. Smith, Beverly Hills Cop 1-3, Metro, Welcome to the Jungle, Walking Tall, DOA, Bad Boys, Nur noch 60 Sekunden, Fast and Furious alle Teile, Knight and Day, 21, Rush Hour, Der Herr des Hauses, White Chicks, Little Man, Der Kautions Cop, New York Taxi, Taxi Taxi, Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches, Speed Racer, Lethal Weapon I-IV, I Spy,…

Ich hoffe, du findest einen Film, der dir gefällt... :-) Viel Spaß beim anschauen !!!

  • Einfach zu haben
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Kill the boss
  • Crazy Stupid Love
  • Meine erfundene Frau
  • Bad Teacher
  • Brautalarm
  • Dickste Freunde
  • Hangover

Bruce allmächtig, Der Prinz aus Zamunda.

wie wäre es mit:

  • Der perfekte Ex
  • Ziemlich beste Freunde
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Kindsköpfe
  • American Pie
  • Bruce Allmächtig
  • Rush Hour
  • Der Schuh des Manitu
  • Scary Movie
  • Der Teufel trägt Prada
  • Nachts im Museum
  • Mädchen Mädchen
  • Der Kaufhaus Cop
  • Türkisch für Anfänger

vielleicht auch liebeskomödien?

  • Die Nackte Wahrheit
  • Kiss & Kill
  • Plan B für die Liebe
  • Hitch der Date Doktor
  • Beim 1. Mal
  • Zufällig verheiratet
  • Freundschaft Plus
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Umständlich verliebt
  • Einfach zu haben
  • Meine erfundene Frau
  • Zum Glück geküsst
  • Fremd Fischen
  • So spielt das Leben
  • Manhatten Lovestory
  • (Die drei Musketiere)