Ich fühle mich auf Partys immer so allein?

3 Antworten

Hi am besten ist es mit einer Homogenen Gruppe feiern zu gehen also nicht nur mit Paaren sondern Paare und Singles gemischt. Auch hilft es mal mit anderen Leuten auszugehen also zb eine gute Freundin von dir und deren Freundesgruppe auch wenn du diese nicht kennst.

Mit welcher Erwartungshaltung gehst du denn auf die Party?

Vielleicht hast du noch nicht für dich selber rausgefunden, was deine Art von Party ist :-)

Sweetyyy3
Fragesteller

Ja auch ein bisschen jemand kennen zu lernen

imaawesomee  19.06.2016, 18:18
@Sweetyyy3

verstehe.. Ich könnte ja jetzt was schreiben, aber dann krieg ich bestimmt ganz viel Ärger hier :-(

..aber wenn du sowas wollen würdest, kämst du von allein drauf.

in dem Sinne, stay safe

Das geht vielen so, Smalltalk ist ihnen zu blöd und ernsthafte Themen passen auch nicht so recht auf eine Party.

Manchmal gibt's Glücksmomente, wenn man auf jemandem trifft, mit dem man sich gut unterhalten kann, aber sehr oft hat man das Gefühl wie ein Frosch, der allein am Rand eines Teichs liegt, während die anderen fröhlich im Kreis hocken und symphonisch gemeinsam quaken.

Beste Lösung: Nicht alleine hingehen, sondern in der Gruppe mit seinen Freunden und Freundinnen. Wenn man keine hat, macht man irgendwas grundsätzlich falsch. Dann hat man auch schon die Erklärung für das Einsamkeitsgefühl.

FunnyDeep531  26.07.2020, 17:41

Und wenn man keind Freunde hat?

Und man nicht gemocht wird, weil man eine negative Einstellung man hat und man deswegen für die anderen ,,zu anstrengend ist"?

mychrissie  26.07.2020, 23:30
@FunnyDeep531

Dann sollte man darüber nachdenken, sein eigenes "Betriebssystem" upzudaten. :-)))

mychrissie  27.07.2020, 14:08
@FunnyDeep531

Das ist die bevorzugte Lösung von denen, die die Schuld immer bei anderen suchen, nie bei sich selbst.

mychrissie  27.07.2020, 15:39
@FunnyDeep531
was juckt mich das?

Warum stellst Du dann überhaupt diese Frage? Fragen stellt man im Allgemeinen um ganz offen viele Meinungen zur Lösung eines Problems zu erfahren, nicht um bockig alles von vornherein mit dem Label "was juckt mich das" zu versehen. Das ist eine typische Reaktion unreifer Pubertierender.

Aber vielleicht muss man Dir einfach noch etwas Zeit lassen, um erwachsen zu werden. :-)