Gute Filme für einen schönen abend mit meiner Mutter

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemliche beste freunde, Beim leben meiner schwester, Knucklehead, barfuss,Friendship, cool runnings

Ich empfehle dir den Film Pinto the Wild.Ist Wunderschöb hat etwas auch mit Familie zu tun und ja einfach Genießen den Film.

Ich meine natürlich Into the Wild

"Little Miss Sunshine" ist ein sehr schöner Film, genau wie "Die Fabelhafte Welt der Amélie".

Welche Art von Film mögt ihr denn?

In welche Richtung soll es denn gehen ? Liebe und Romantik , Comedy oder Krimi ??

Liebe braucht keine Ferien, Shopaholic, Selbst ist die Braut, Kokowääh, So spielt das Leben, die nackte Wahrheit, Kill the boss..