Mein Freund betrügt mich mit seiner Ex?

2 Antworten

Hi.

liebt er sie noch? kann mir jemand diese frage beantworten die mich so beschädigt. ansprechen werde ich ihn nicht darauf.

Sicher nicht.

Habs in seinen Whats app gelesen (bitte keine Vorwürfe deshalb)

Mir geht es eher darum, wie du dich insgesamt verhalten hast. Ohne zu verstehen, worum es geht, kann niemand einen klugen Rat geben!

er ist ein arsch, aber bitte weshalb macht er das?

Niemand hier kennt euch. Weshalb macht man so etwas? Vielleicht weil du ihn zu sehr kontrolliert hast? Wenn Du ncihts darüber schreibst, wie eure Beziehung insgesamt war, die letzten Monate vor dem Treffen. Dann hat man von aussen kein Bild.

Das hier ohnehin meist nur Laien antworten, wie ich selbst, empfehle ich meist, eine Paarberatung aufzusuchen, bevor man sich trennt, auch allein. Dann kann man reflektieren, was jetzt sinnvoll ist. Nicht zu reden,mit ihm bedeutet, dass Du immer rumraten wirst, nie wissen wirst, was war. Und somit kannst Du eventuelle Eigenanteile nicht erkennen, und wiederholst vielleicht Fehler in der Zukunft. Hier bei GF Menschen fragen, die keinen Einblick haben in Dein Leben, wird wenig bringen, hier sind auch viele Trolle unterwegs, die nur bösartiges schreiben.

Such Dir fachlichen Rat, und wenn es nur für wenige Sitzungen ist.

Er macht es, weil er es kann und will. Und ja, er ist ein Arsch und Du solltest Dich schleunigst trennen.

m181010
Fragesteller

das verstehe ich niht? also das mit dem arsch schon

JustASingle  28.10.2023, 21:19
@m181010

Sex muss nichts mit Liebe zu tun haben. Und offenbar wollte er das auch, wäre dem nicht so, hätte sie ihn vergewaltigt.