Was soll ich tun meine Ex hat mir geschrieben und habe ein komisches Gefühl?

wafum hat sie mir ünerhaupt bloß geschrieben

4 Antworten

Manchmal kommt es vor das jemand sich betrunken an eine frühere Beziehung erinnert und dann einen schreibt. Warte einfach ab ob noch was kommt. Wenn es dabei bleibt war es wahrscheinlich eine Partylaune. Wenn sie doch mehr schreibt wieder musst Du entscheiden ob dir das gut tut. In Dir ist durch die Trennung eine Wunde entstanden die langsam heilt. Ein neuer Kontakt kann alte Wunden wieder aufreißen. Pass bitte auf Dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
123abcdef933
Fragesteller

ich glaube sie ist nicht so der typ viel alkhol zu trinken

obwohl vlz. selten mal ich weiss es nicht

123abcdef933
Fragesteller

dass ich ihre hi nachricht gwöffnet und gelesen hab war aber kein fehler odwr

wenn man daraufhin niy schreint dann ist das auch ok und man kann es einf. vergessen haben ja zum beispiel (und das sagen falls es nötig wird)?

123abcdef933
Fragesteller

kann diese wunde denn heilen?

ich weiss dass mir oft sehr schleght ging umd es gefährlich wurdebund unkalkulierbar war wenn ich mit ihr schrieb.

dann habe ich mich irgendwann enelich besser also anders ablenkennkönnwn

und nun bin ich hin und wieder noch traurig habe mir aber gesagt dass ich das akzeptieren kann weil sie ja liebte und verletzt wurde

dabist traurigkeit ganz mormal auch mal

aber ihr dann zu schreiben könnte vieles scjlimmer machen bzw vor allem bringts mich nicht weitwe hab ich mie zuletzt gesagt.

diese dinge bin ich mir eig. klargworden

123abcdef933
Fragesteller

was mir noch eingefallen ist , dass es unter der woche abends war wie sie schrieb also denke ich dass alkoholnwohl doch keine rolle gespieltnhaben kann

Warum sie geschrieben hat, kann nur sie dir beantworten. Fremde auf dem Internet können nicht auf magische Weise ihre Gednken lesen.

Es ist nicht die Frage, was du tun "sollst". Was möchtest du denn tun? Es ist deine freie Entscheidung. Möchtest du reagiern (==> mehr Kontakt wird folgen) oder nicht reagieren (==> weniger Kontakt)?

Es ist dein Leben. Du bist kein Hampelmann, an dessen Schnüren deine Exfreudin ziehen kann.

Bruder sie hat nur hi geschrieben mach mal keine bollywood Filme und schreib einfach zurück und wenn sie wirklich was will dann denk dran warum ihr schluss gemacht habt und frag dich ob es wert ist ihr zu verzeihen

123abcdef933
Fragesteller

ich bin aber dadurch schon unsicher weil wollte nicht mehr mit ihr schreiben

weil dann kanns mir schlevhtegehn

du weisst ja auch nixht was sie mir bedeutet(e) und wie svhlecht es mir schon hin und wieder ging nach der trennunf od wenn wir svhrieben aber sie sonkalt war undso

xxsmokerxx647  15.03.2023, 03:39
@123abcdef933

Bruder.. natürlich weiß ich nicht wie die beziehung ist aber ich erkenne das sie dir sehr sehr sehr weh getan hat also lass sie weg wenn sie ein fehler begangen hat dann hau sie weg

xxsmokerxx647  15.03.2023, 03:50
@123abcdef933

Naja auf jedenfall liegt der Fehler bei ihr wenn sie wirklich so war dann schreib sie nicht an. vielleicht macht sie ein auf "wir können ja trotzdem befreundet sein🤓" aber du wirst jedes mal dran denken wenn du sie siehst und vielleicht denkst du auch grade wieder daran weil es um die geht ich wprd nicht schreiben bringt nur schlechte Gefühle wieder hoch

Urmel321203  15.03.2023, 03:37

Hi aber schreib nicht direkt zurück. Du wirst für sie sicher interessanter und beschäftigter wirken wenn du morgen Abend erst antwortest, oder sogar erst übermorgen. Sie möchte vielleicht nur checken, wie dein Beziehungsstatus aussieht. Und wenn du wartest wirkst du interessanter für sie.

123abcdef933
Fragesteller
@Urmel321203

ich für sie interessanr wirken?

warum soltle ich?

dann hätte sie schon lange sich bei mir melden können und als ich noch initiative ergriffen hab auf meine amnäherunfsveruche eingehn können.. auch hat sie mich ja enttöuscht aber ich gab mir mühe irgendwir es alles noch zu retten aber sie war damals ja sonkalt und hatte nur noch augen für andere typ(en)

Sie hat an dich gedacht, war ja ein Stück ihres Lebens. Und sich gemeldet.

Fertig, lass es los.

123abcdef933
Fragesteller

und warum sich gemeldet

Kanimose  15.03.2023, 04:09
@123abcdef933

Das muss dich nicht interessieren, wenn du nun dein Leben hast.

Wenn jemand Vorteile hatte in ner Beziehung, dann kommt er nach 2 oder bis 5 Jahren wieder gucken, ob er/sie wieder ne Chance hätte. Sie haben in den Jahren noch nichts besseres gefunden.

Die kriegen zwar nen höflichen Kaffee, oder ne Antwort. Aber anstrengen tat ich mich da nicht mehr.

Die können sich Vorteile woanders suchen. Bei mir nicht mehr.