Was will mein ex?

2 Antworten

Vielleicht wurmt es ihn, dass du ihm nicht hinterher rennst.

lolcoco413
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Hoppenla  09.04.2024, 15:25
@lolcoco413

So, wie ich es geschrieben habe. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon getrennt seid und wer von euch Schluss gemacht hat.

lolcoco413
Fragesteller
@Hoppenla

Also wir sind jetzt seid 1 Jahr getrennt und ich habe Schluss gemacht und mich zurück gezogen weil er immer weiter kake gebaut hat deswegen...

Hoppenla  09.04.2024, 15:32
@lolcoco413

Dann handelt es sich wohl um gekränkte Eitelkeit. Manche Menschen kommen nicht damit klar, verlassen zu werden. Vielleicht versucht er, dich eifersüchtig zu machen. Ignoriere ihn einfach.

Sicher wird dir das nur dein Ex beantworten können. Vllt möchte er dich eifersüchtig machen und will über den Fakeaccount herausfinden, obs klappt. Vllt möchte er aber auch einfach nur sein Ego pushen, weil er denkt, sein Verhalten stresst/verletzt dich. Vllt denkt er aber auch tatsächlich nur von 12 bis Mittag und kommt gar nicht auf die Idee, dass du dir über sein Verhalten Gedanken machen könntest.