Hat das Mädchen so viel Mitleid?

2 Antworten

Uneigennutz gibt es eigentlich so gut wie gar nicht. Und was Flirten oder Partnersuche angeht, verfolgen Menschen Strategien, die ihrem Bewußtsein (oder Verstand) nicht unbedingt bekannt sind. Es wäre nicht unplausibel, wenn sie sich den (in ihren Augen in der Gruppe) Ranghöchsten aussucht und ihn testet. Hört er auf sie? D.h. hätte sie überhaupt eine Chance bei ihm? Und falls sie eigentlich zu schüchtern wäre, ihm zu sagen, dass sie ihn toll findet (was letzten Endes heissen würde: mit ihm Kinder haben möchte), könnte sie ihre Fürsorge bzw. ihr soziales Motiv als Door opener bzw. Alibi einsetzen. Das ist natürlich alles reine Spekulation. Da du nichts zu verlieren hast, sei doch einfach etwas frecher ihr gegenüber und zeige ihr unverblümt dein Interesse.

AndresIniesta
Fragesteller

Du bist ja noch mehr crazy als ich 😂

Sie beobachtet gern und findet euch unterhaltsam.

Liebe geht nicht so schnell wie du dir das vorstellst und da kann sie offen gesagt wieder gaz andere Vorstellungen haben

AndresIniesta
Fragesteller

Sie beobachtet nur mich!!

IchbineinSperma  03.03.2017, 13:38
@AndresIniesta

Dann denke an ein besonderes Interesse was sie an dir haben könnte, warum bleibt aber unklar und was es auslöst