Bin ich eine kalte Person?

14 Antworten

Das kann daran liegen weil du dich selbst auch nicht leiden kannst.. Die Ursache dafür ist das du selber mal sehr verletzt wurdest..Die Erinnerung ist geblieben.. Das innere Gefuehl sendest du aus, also Ablehnung nach Außen... Und bist nicht kälter oder waermer als jeder  andere

Du mußt ja nicht gleich jedem um den Hals fallen. Deine Einstellung gegenüber anderen Menschen ist völlig in Ordnung.

Du wirst irgendwann eine Person treffen, für die Du Gefühle entwickeln kannst!

RealPerson
Fragesteller

... Vielleicht.

Warscheinlich bist du nur gerne für dich alleine. Das ist nicht schlimm. Aber es ist glaub ich schon besser wenn du versuchst jemanden zu lieben. Oder wenn dich mal jemand umarmen will dann eg einfach deine Arme um die Person und versuche nicht dich zu versteifen :) Das kannst du lernen

das ist konfrontationssache und macht die übung. wenn du es willst, musst du es probieren, dich zu verändern.