Glaubt ihr dran das Menschen synchron fühlen,da ich fühle das eine Person die ich sehr nahe stehe Sehnsucht nach mir hat?

3 Antworten

Es gibt sehr empathische Menschen, die die Gefühle anderer wahrnehmen. Aber nicht auf eine Entfernung. Da ist es dann meistens der starke Wunsch, dass es so sein möge.

Ja, es kann durchaus sein. Lebenspartner z.B. oder Menschen, die sich nahe stehen. Ich habe z.B. schon oft von meinem Partner ein "Ich liebe dich" aufs Handy bekommen oder "wie war die Arbeit", wenn ich gerade an ihn gedacht habe.

Man muss aber auch differenzieren. Ich treffe Menschen, die nichts von sich hören lassen, die dann bei einer zufälligen Begegnung sagen "ich wollte dich heute Mittag anrufen". Da kommt es mir eher so wie eine Floskel vor.

Dein Gefühl hat nichts mit dieser Person zu tun.