Bin ich normal? Ich empfinde kein Mitleid oder Migefühl.

12 Antworten

Ich habe das Gefühl, das mit vielen anderen Menschen etwas nicht stimmt. Wie können Menschen einem zu verstehen geben, dass sie mit fühlen wenn sie überhaupt nichts Ähnliches erlebt haben.

Ja solche Menschen gibt es und ja ich denke mal ich gehöre auch zu ihnen so halb, wenn leute vor mir weinen weiß ich nicht was ich sagen soll weil ich dafür nichts empfinde, aber wir sind beide normal, mitleid habe iich schon aber nur mit wenigen z.b. wenn jemand stirbt, man beziehungsprobleme hat oder so

wir sind beide normal

Wurdest du mal massiv von einem oder mehreren Menschen enttäuscht, verletzt, gedehmütigt oder abgewiesen? Wurde dir sogar in deiner Erziehung von deinen Eltern gesagt, dass du keine Gefühle zeigen darfst?

Geh mal zum Arzt, es gibt eine Krankheit wo man einfach keine Gefühle empfinden kann.!

Es sind schon viele Fälle bekannt

Es ist eher so, dass ich einen puren Hass auf die Person verspüre und sie am liebsten in Stücke reißen würde.

Das ist mitleid ö.o

Eai789
Fragesteller

Das ist eher Verachtung.