Frage von Rosatinte, 68

Traum von jemandem den man nicht kennt?

Ich bin in einer Beziehung die zu scheitern scheint, weil ich nicht mehr genügend Gefühle empfinde. Dazu träume ich seit ungefahr zwei Wochen von einem Typen, mit dunklen Haaren und einem hübschen Gesicht und es wirkt so, als ob ich ihn lieben würde. Immer wenn ich aufwache muss ich weinen, weil es mich so verletzt diesen Menschen nicht in Wirklichkeit zu kennen. Ich habe noch nie so starke Gefühle empfunden, fast wie eine Sehnsucht. Ich fühle mich nicht normal. Weiß jemand, was das bedeuten könnte? Mir geht es echt schlecht damit..

Antwort
von pelin2504, 37

Du musst nicht gleich von jemanden träumen den du kennst. Zum Beispiel wenn du in der Stadt rum läuft siehst du dich um und dein Gehirn speichert im unterbewusst sein das aussehen der Menschen ein oder zum Beispiel die Farbe der Häuser.

Antwort
von Timh2512, 30

Hallo auf Youtube wurde schon öffters über ein Mann gerade der in Träumen auftaucht ohne das man ihn kennt wenn man problme hat, er passt zu deiner beschreibung. Ich glaube Jarrow hat mal ein Video von ihm gemacht

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community