warum werden die fairen menschen unfair behandelt?

3 Antworten

Ist mir nicht bekannt. Rückgrad muss man eben haben.

  • Nicht jeder, der lamentiert, dass er unfair behandelt wurde, wurde unfair behandelt. Aber mit dieser Aussage bekommt man wohl mehr Zuspruch, Mitleid.*
  • Nicht jeder, der unfair behandelt wurde, teilt das anderen mit, also weiß man auch nicht, ob er unfair behandelt wurde.
  • Einige, die lamentieren, dass sie unfair behandelt wurden, waren es ebenso. Insofern - siehe oben.*
  • Einige die lamentieren, dass sie unfair behandelt wurden, wurden unfair behandelt.

Warum werden faire Menschen unfair behandelt? Das liegt vielleicht auch an ihren Erwartungen an die anderen, die sie nicht zu erfüllen bereit sind. Aber eine Erwartung, die nicht erfüllt wird, ist keine Unfairness.

Wenn ich das nur wüsste, deswegen entferne ich jedem aus mein Leben der mir nicht gut tut.