Wieso bin ich den meisten Menschen egal?

Wenn ihr mehr über mich erfahren und ein Bild von mir machen möchtet, könnt ihr gerne meine Beiträge lesen ;-)

8 Antworten

Höchst wahrscheinlich wissen sogar in deiner Heimatstadt 98 % der Menschen gar nicht, dass du überhaupt existierst

Wenn ihr mehr über mich erfahren und ein Bild von mir machen möchtet, könnt ihr gerne meine Beiträge lesen ;-)

Nee, keene Lust. Ick jeh jetz ins Bett.

Knovieh  20.12.2021, 23:36

Nachti!

Ist doch egal. Mich interessieren andere nicht

Ich tippe mal darauf, dass Du nicht zu Dir stehst. Wenn Du zu jedem Wort, welches Du denkst, sagst oder tust, stehen würdest, würdest Du auch präsenter sein und man Dich wahrnehmen - und auch mögen! Dann bist Du nicht egal. Also werde selbstbewusst.

Weil du kein Superstar bist wie z.B. Brad Pitt. Warum ist Brad Pitt nicht egal einem ihm egal Menschen? Weil Brad keinen Vorteil über Autogramm geben ziehen kann, der Fragende aber schon.

Es ist im Leben oft ein Interesse da, wenn dabei etwas rausspringt, z.B. Sex oder Geld, oder einfach positives Gefühl.