Mögt ihr eure Landesmänner?

7 Antworten

jaa generell araber >> (außer syrer und tunesier) geht sonst alles klar, aber gibt voll viele attraktive und sympathische libanesen deswegen könnt ich mir schon vorstellen nen libanesen zu heiraten

verreisterNutzer  02.11.2023, 17:03

HAHSGASHHAHSHAHSH tunesier eh ur sympathisch, nd nur weil mehlig so was sind alle so

yaemikoo  02.11.2023, 20:02
@verreisterNutzer

keine ahnung kenn viele und die sind halt unsympathisch und deren style💀 generell algerer, libanesen und ägypter sind die besten so

Ihr solltet normalisieren auf deutsche zu stehen, schließlich lebt ihr hier ja in Deutschland...

verreisterNutzer  31.10.2023, 17:48
  1. Ich lebe in Österreich.
  2. Ich hab gar nichts dagegen einen Deutschen zu heiraten, wenn der konvertiert ist.
MarlonAxolotl  31.10.2023, 17:48
@verreisterNutzer

Ich meine halt viele haben etwas gegen Deutsche , so viele mädchen haben schon nach meiner Nummer gefragt und wollten nachdem ich sagte das ich deutscher sei , keinen kontakt mehr bruh

mochte meine mal aber jetzt überhaupt nicht mehr. die sind ehrlich so abgehoben, selbstverliebt und arrogant. habe bisher gar keinen richtig „respektvollen“ kurden kennengelernt, die scheinen am anfang vielleicht sympatisch aber das sind sie wirklich ÜBERHAUPT nicht. und vom aussehen gefallen mir die meisten jetzt auch nicht so

verreisterNutzer  30.10.2023, 22:49

Sameee

blond 🔛🔝

Naja, außer das die meisten eher hässlich und langweilig sind lässt es sich mit denen gut leben. Männer aus anderen sind mir aber lieber als Gesellschaft:).