Welches ist eure Lieblings line von Alligatoah?

2 Antworten

Ja Icke hier! Meine Lieblings Line von Alligatoah ist: „Du musst mich töten, denn ich weiß zu viel.“
Ne, kleiner spaß am Rade ;) Sonst währe ich hier nicht angemeldet und ich will auch nicht, dass mich jemand tötet.

Meine ist ebenfalls: „Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was leiden schafft.“

"Ich sprech' in Ironie und Rätseln, sage Worte wie 'vielleicht' häufig (vielleicht), ich erziehe meine Kinder zweideutig"