Was ist euer absoluter Top Song von Alligatoah?

9 Antworten

🦈

Was ist euer absoluter Top Song von Alligatoah?

Bin weder Fan noch neu, aber Badboy, weswegen ich trotzdem antworte:

Denk an die Kinder!

Melodisch, textlich, aber allen voran inhaltlich absolute Grandiosität.

Das ist sehr sehr sehr schwierig, weil ich sehr viele mag. Ich habe leider kein top Lied, Aber ich denke mal „Narben“ oder „Denk an die Kinder“ sind tolle Lieder. :) Aber „Trostpreis“ und „Stay in touch“ und „Lungenflügel“ sind auch nicht schlecht. 😅 ich kann mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy :)

Hier meine Top 10: Teamgeist, Stay in touch, Rabenväter, vor Gericht, so raus, F*ck ihn doch, gute Bekannte, Dunkel wars, irgendwo in Vegas. Das beste Album ist Musik ist keine Lösung.

Ansonsten noch sämtliche Lieder von Trailerpark (da singt er ja auch)

Liebe Grüße:)

HabVerkliqt
Fragesteller

Wow, so eine schöne Auswahl!

Nachbeben ist mein absoluter Liebling.