Song von TREASURE?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JikJin 39%
Darari 28%
Hello 17%
MMM 6%
I love you 6%
BOY 6%
Going Crazy 0%

6 Antworten

JikJin

Ich höre Jikjin sehr oft an, auch das Musikvideo gefällt mir sehr gut. An zweiter Stelle kommt Darari, nur hab ich von dem Anfang ein Trauma weil ich das als Weckerton hatte 😂😂

Darari

Ich höre Treasure auch nicht, aber ich habe durch TikTok einen Ohrwurm von “DARARI” bekommen und ich mag es ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Darari

Das ist schwer *heul* xD

I think momentan ist es Darari obwohl es schwer ist zwischen dem und Hello auszuwählen. Ich liebe aber alle. Ich liebe diese Gruppe einfach ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
JikJin

Ich höre Jikjin sehr oft, aber Darari ist mein zweiter Favorit Song