Ein Mann der beim ersten Date erzählt er sei einsam, frustriert und Frauen wollen ihn nur als Kumpel?

11 Antworten

Fall für den Psychologen, so kann man eher nie eine Frau für sich begeistern, Mitleid? Das ist immer eine schlechte Grundllage..Man muss nie aus dem "Nähkästchen plaudern", man sollte auch auf den anderen Rücksicht nehmen, Motto:"will der das wissen? Ist doch meine Sache, also höre ich meinem Gegenüber genau zu und sage dann, was evtl.wichtig sein könnte." Aber nie all das, was hier beschrieben wurde: er möge dann der tolle Kumpel sein und bleiben , der "ich will nur mit dir reden"-Typ, hatte ich auch mal, irgendwann wurde er mir total egal, als er mehr wollte, "zickte" sogar mein Körper herum, Gefühl war so neben der Spur, ich meinte, mich übergeben zu müssen, so stark wurde die Abneigung, auch Freundschaft hätte ich abgelehnt und ihm schwebte vor: mich als Partnerin, meinen Sohn, der damals 2 sein musste: als Familie..

Finde ich unangebracht fürs 1te Date oder allg. die Date Phase. Das geht dann in so ne Mitleidsspur

Jo klingt halt mega bedürftig, und wer will sich das schon aufbinden lassen?

Lieber nen Mann der auch allein ganz gut klarkommt, und die Partnerschaft eher als Extra, und nicht als Not empfindet.

Ein Mann der beim ersten Date erzählt er sei einsam, frustriert und Frauen wollen ihn nur als Kumpel?

... dann würde ich als Frau die Beine in die Hand nehmen und so schnell wie möglich das Weite suchen. Wenn jemand schon beim ersten Date nichts anderes zu erzählen weiß als sich darüber auszuheulen wie böse die anderen sind und was für ein Loser er ist, der bekommt kein zweites Date.

Alex

Ja das stimmt und ist für die Kennenlernphase unangebracht..