Wann/wie soll ich ihr sagen, dass ich sie mag?

3 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass du sie magst. Allerdings auf eine coole Art. Z. B mit einem Augenzwinkern "Hey, ich mag dich, du bist cool ;)"

Moefragt  21.06.2021, 23:17

Aber nicht überrumpeln. Geh es langsam an.

nicht direkt über liebe und Gefühle reden..

Aber sowas wie "hab dich gern" oder ähnliches kann man natürlich machen.

Ich finde, besonders am Anfang, ist es besser, seine Gefühle zu zeigen als auszusprechen.

Wenn du bei ihrem Anblick über das ganze Gesicht strahlst, sie andauernd anlächelst, vielleicht langsam nach ihrer Hand greifst....

Das sind genug Anzeichen für dein Interesse.

Viel Spaß morgen :)