Mädchen nach Treffen fragen?

2 Antworten

verabrede dich mit ihr, hole sie von Zuhause ab oder so ,wenn ihr euch trifft. Kaufe ihr rosen und geh mit ihr ins kino oder in die Stadt

Du kannst nach der geburtstags Feier am nächsten tag ihr schreiben, dass es so viel spass gemacht hat und super toll war. Das ist positive rückmeldung für sie. Wenn ihr danach weiter schreibt und ein guter zeitpunkt kommt kannst du sie fragen, ob sie am besten am sonntag (nicht direkt einen tag danach) spontan zeit hat weil du da nix zu tun hast. Wenn es nicht da passt es mit ihr zu besprechen, kannst du sie auch am sontagmorgen, ganz spontan, fragen.

Bei so einem treffen geht man eher in die stadt, geht einmal um den see, unterhält sich dabei, danach holt man sich vielleicht etwas beim Bäcker (nimm unbedingt geld mit!) oder worauf man gerade spontan lust hat. Achte darauf dass du sie nach ihrer meinung fragst, was sie von dem und dem hält was ihr spontan machen könntet. Die zeit sollte nicht zu lang sein die ihr verbringt sonst wird es am ende vielleicht etwas cringy. Sei beim unterhalten immer ehrlich, locker und entspannt. Denk immer daran dass sie dich toller findet als dich. Das kannst du auch gerne minimal ausnutzen😉. Zum schluss könnt ihr euch gerne ohne nervös zu sein kurz mit halbem arm umarmen, wenn das passiert, hat das viel zu bedeuten und ist sehr gut. Versuch aber die umarmung nicht auf krampf/zwang zu machen, weil das wiederum sehr schlecht ist. Und das solltest du auch wirklich nur machen wenn es vorher toll war und ihr euch super versteht und wenn die situation es hergibt. Es reicht aber auch aus einmal kurz und lieb tschüüss zu sagen. Paar stunden danach kannst du warten bis sie schreibst wie schön das mit dir war. Wenn das nicht passiert, kannst du es zur not machen. Das nächste "treffen" sollte aber sie übernehmen/fragen😉. Es geht auch wenn man nach der schule in der stadt bleibt und dann all das macht, ist also kein zwang das am wochenende zu machen. Lass aber auch sie moderieren und die richtung des gesprächs angeben und nicht nur dich😉. Denk auch daran zB eine Ersatzmaske mitzunehmen, falls sie keine dabei hat😉.

Handle weise😉

Geheimtipp: versuche unter der dusche oder vorm einschlafen dir auszudenken wie du reagieren wirst wenn sie etwas sagt, oder dir geprächsthemen überlegen, damit keine peinliche stille kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wavy007
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antowort. ich hab nur noch eine Frage dazu. Also bei uns in der Stadt kann man halt wenig machen höchstens zum Supermarkt gehen und sich was zu essen/trinken holen, deswegen wüsste ich gerne was man auch zuhause machen kann wie z.B Film gucken

ShrekderEchte  02.12.2021, 22:15
@Wavy007

Ja das geht, aber den ganzen tag fime /serien kucken ist auch langweilig (finde ich zumindest). Draussen sein an der frischen luft und sich unterhalten ist eine gute kombi. Passt auch wenn ihr euch beim supermarkt etwas holt und euch dann in die stadt irgendwo hinsetzt und das dann isst/trinkt (achte darauf, was du kaufst, nicht zu viel ungesundes😉). Zuhause bei jemandem zu sein ist halt schon ein großer schritt, vielleicht etwas zu groß, weisst du? Am ende des tages bin ich aber trotzdem nur ein typ aus dem internet. Dementsprechend hast du zu entscheiden was passiert und was nicht, das wichtigste hab ich dir ja schon gesagt😉😂.