Sie will sich nur in der Gruppe treffen als ich ein Treffen vorschlagen hab?

Wissen3210  17.04.2021, 00:27

Damit ich das richtig verstehe und damit will ich dich nicht beleidigen du bist ein Mädchen und 16 Jahre alt?

Dust121212
Fragesteller

hä hahaha ein Junge und 16 Jahre alt oder ist es jz ein Funny Joke den ich nicht checke?

Wissen3210  17.04.2021, 00:34

Ne ich frage, weil in der Klammer (M/16) stand. Ich dacht die Klammer hat sich auf dich bezogen und M würde für Mädchen stehen.

Dust121212
Fragesteller

nein M steht für männlich

Wissen3210  17.04.2021, 00:48

Ok, schon gut

Dust121212
Fragesteller

sorry falls ich es zu unverständlich geschrieben hab oder so haha

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr etwas Zeit und dränge sie net. Alles sieht gut aus. Sie scheint dich zu mögen. Triff sie erstmal zusammen mit den anderen und schau, wie sie sich dir gegenüber verhält. Bedränge sie net. Sei zuvorkommend, z.B. hol ihr was zu trinken, öffne ihr die Tür..., lach mit ihr, habt Spaß, zeig ihr, dass du dich in ihrer Nähe sehr wohlfühlst. Aber enge sie net ein und lass ihr auch Freiraum, zB wenn sie sich mit anderen unterhält. Das is normal. Dackel ihr net die ganze Zeit hinterher. So wie sie dich mag, nach dem was du schreibst, kommt sie auch ganz von selbst wieder auf dich zu. Hab Selbstvertrauen! Und denk dran, nix überstürzen, ihr habt alle Zeit der Welt! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maybe hat sie interesse und hatte sich nur schon anderweitig verabredet und wollte das ganze vielleicht weil sie dich auch gerne sehen wollte fusionieren wenn ihr euch wieder so gut versteht hast denk ich mal ne recht gute chance

Ja du bist zu schnell. Das braucht erwas Zeit. Denk mal mehr in Tagen und Wochen, weniger in Stunden.

Sie will wohl zumindest vorerst andere nutzen um dich etwas auf Distanz zu halten.