Kann es sein dass er kein Interesse mehr an der Freundschaft hat?

3 Antworten

Vielleicht ist er ja etwas jünger und unerfahrener, weswegen es sein kann, das diese Zeichen auch auf ein Verlangen nach mehr hindeuten, sprich er will Vll mehr als Freundschaft!

Ich denke er will vll noch eine Bekanntschaft aufrecht erhalten. Aber so eine wirkliche Freundschaft will er wohl eher weniger.

Ich hab das übrigens früher auch so gemacht und nur Treffen zugesagt, aber mich nie gemeldet. Ich wollte so aber die Freundschaft ausklingen lassen.

Chiller220796
Fragesteller

Okay, ich sehe allerdings bei uns keinen Grund, die Freundschaft abzubrechen

AmysAngel  03.08.2020, 15:12
@Chiller220796

Sollst du auch nicht. Du kannst es weiter so aufrecht erhalten. Ist eben eher ne gute Bekanntschaft :)

Sollte er wirklich keine Lust mehr auf dich haben, wird er irgendwann auch Treffen ablehnen bzw Ausreden erfinden. Aber solange er das nicht macht ist alles gut ^^

Ich denke nicht, dass da kein Interesse mehr besteht.

Vielleicht ist er aktuell anderweitig beschäftigt oder gestresst. Red ggf. mal mit ihm.