Wann kann ich eine Rose zu einem Mädchen geben?

3 Antworten

Hallo,

bedenke bitte, dass wenn ihr Draußen unterwegs seit und nicht in 1-2 Stunden zu dir oder zu ihr geht, dann muss sie mit der Rose rumlaufen. Das wird auf Dauer nervig.

Ob es zu früh ist, ihr die Rose überhaupt zu schenken? Meiner Meinung nach, nein. Eine Rose geht immer. Ein riesiger Blumenstrauß wäre nach 2 Wochen vielleicht zu viel des Guten.

LG und viel Glück :)

Meiner Meinung nach ist es ein guter Anlass zum 1 Monatigen kennen zum Beispiel eine Rose zu verschenken

Kaveh74
Fragesteller

Das heißt , es ist ziemlich früh , wenn ich heute eine Rose schenken?

GUARDI4NANG3L  21.11.2018, 12:06
@Kaveh74

Kommt ganz drauf an wie eure Beziehung ist. Wie würdest du einschätzen wie gern Sie dich hat?

Oha nein was soll sie damit machen?

Salma194  21.11.2018, 13:55

schenk ihr lieber eine Kette