Alles in einen Topf werfen ist niemals gut und was du bei den Jungs zZ fühlst ist andersum auch iwie möglich.

Liebe solltest du dir allerdings nicht erst einreden, die kommt von allein und dann stellst du solche Frage wie diese hier nicht mehr.

Er scheint bei dir einen großen Freundschaftsbonus zu haben, nur von gefühlter Liebe ist er noch etwas entfernt. Kann sich aber noch einstellen. Oft kommt sie aber im ersten Moment einer Begegnung.

...zur Antwort

Lebe nicht gegen deine Gefühle, werde aber deshalb nicht zum Spielball für andere. Ob du dich von deinen Gefühlen so hin und her reißen läßt bestimmst du nur selber


...zur Antwort

Ja, eindeutig, sie hat Reue gezeigt und manchen haben es schwer zwischen meine und deine zu unterscheiden

...zur Antwort

Kennst du den Spruch "Wer liebt, der muss auch leiden". Du kannst da schlecht was sinnvolles machen

...zur Antwort
Hat das Mädchen so viel Mitleid?

In der Fachschule hat jeder seine Clique und ich häng so am meisten mit zwei Kumpels, der eine mag mich nicht so wie den anderen, der andere mag mich mehr ( witzige Konstellation) sind im großen und ganzen aber Freunde. Da gibt es ein Mädchen ( ich sage es ist das hübscheste im ganzen Studiengang) auf das ich stehe. In letzter Zeit ist es so, dass wenn dieses Mädchen in der Nähe ist der eine Typ der mich nicht ganz so mag mich auf einmal total ernst nimmt, redwillig wird, also extrem dem Mädchen zeigen will das wir gute Freunde sind. Zuerst dachte ich, er macht das weil er mitbekommen hat das, dass Mädchen auch auf mich steht und deswegen er seinen Ruf verbessert indem er diesem Mädchen zeigt wie eng er doch mit mir befreundet ist. Jetzt glaube ich aber das sie (sie ist extreeeem gutherzig) ihm gesagt hat das er mich besser behandeln solle, weil sie Mitleid hat ( obwohl er eigentlich weder frech noch offenkundig schlecht behandelt) ka vielleicht hat die mal einen Witz mitbekommen, es ist ein richtiges Hirngespinst. Das witzige ist, darüber hinaus haben sie gar kein Kontakt, wir sitzen in 95 Prozent der Fälle nebeneinander und in den wenigen male wo er nicht neben mir war, soll dieses Mädchen ihn einfach angequatscht haben und gesagt haben: " mir ist aufgefallen das du ein bisschen abweisend ihm gegenüber bist, sei netter." Oder er hat ein Gespräch mitbekommen, wie sie sagt: " Er tut mir leid." Und will jetzt einen guten Eindruck machen. Dieses Mädchen guckt mich immer an, einmal habe ich sie an der Bahnhaltestelle angeguckt und sie haltet den Augenkontakt. Dieses Mädchen kann niemals auf mich stehen, dass kann nur Mitleid sein, weil die perfekt aussieht. Und sie ist auch hilfsbereit, alles aus Mitleid? Und das obwohl ich schon einige Freunde habe. Sie ist extreeeeeee gutherzig, so sanfte Stimme, macht sie das aus Mitleid?? (Und gläubig ist sie auch)

...zur Frage

Sie beobachtet gern und findet euch unterhaltsam.

Liebe geht nicht so schnell wie du dir das vorstellst und da kann sie offen gesagt wieder gaz andere Vorstellungen haben

...zur Antwort

Ich selber sehe noch nichts verdächtiges, glaube mehr das ihr es Spasss macht mit dir zu schreiben, also freundschaftlich vertraut, weiteres kannst du dadurch nicht klären lg

...zur Antwort

Das du im Aussehen das nicht hast was sie sich wünschen würde. Es reicht schon alleine ein ungepflegtes Aussehen aus um die Formulierung jemanden zu sagen. leider, tzd lg ibes


...zur Antwort
Freund ist extrem misstrauisch und eifersüchtig. Wie überzeuge ich Ihn?

Hallo, ich (w 20) bin seid knapp 1.5 Jahre mit meinem Freund (m 24) zusammen. In seiner Vergangenheit wurde er oft angelogen und betrogen, weshalb er extrem misstrauisch ist. Doch das ganze wächst mir langsam über den Kopf: Er had nun schon 3x ein Haar gefunden und war zuerst überzeugt das es weder seins noch meins ist. Ich hatte an einer sehr ungünstigen Stelle einen Ausschlag mit Juckreiz wodurch Kratzspuren von mir entstanden sind, er dachte ebenfalls das wäre ein andere Mann gewesen. Als wäre das nicht genug hat er nun auch eine Unterhose im Schrank entdeckt die nicht ihm gehört. Da ich keine eigene Waschmaschine habe ist es gut möglich das ich kleinere Kleidungsstücke von Anderen übersehe die noch in der Maschine liegen (Socken, Unterwäsche...). Ich weis nicht was ich machen soll... Er hat das Gefühl das ich untreu bin und ich weis nicht wie ich ihm das Gegenteil beweisen soll. Ich versuche ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe, ich sage ihm das ich Angst habe das ich ihn deswegen verlieren könnte. Er will jedoch keine Romane hören und glaubt nur das was er will. Er wird extrem wütend und genervt wen ich weine deswegen. Für ihn ist das kein ,,Weinen aus Angst" sondern ein ,,Weinen aus Scham". Aus seiner Sicht weine ich in solchen Situationen weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich kann verstehen das ihn gewisse Sachen verunsichert haben aber es wird immer schwerer für mich diese Anschuldigungen auszuhalten. Ich will nicht das er mich verlässt obwohl ich nichts getan habe.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Passe auf wie das noch weiter geht, Eifersucht ist nicht einfach angenommen sondern eine Veranlagung und durch die Aktionen kommt es immer dazu das, das Ventil sich öffnet und er sich abreagiert. Eifersucht staut sich innerlich an. Wenn es mehr wird überlege nochmal neu ob du so leben möchtest. lg ibes

...zur Antwort

Ich denke das ist von ihr eine Eigenheit, mit der solltest du leben können. Wohnt ihr mal zusammen ist das Problem behoben mit dem schlafen und das sie eine kühle Art hat, ist vlt nur äußerlich

...zur Antwort