Kann man selbst sehen oder spüren ob da jungfernhäutchen noch da ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Spiegel und drücke mit den Fingern die Scheide vorsichtig auseinander. Dann solltest du sie sehen. Wenn du mit den Finger in die Scheide gehst kannst du sie vilt auch fühlen.

Ja es ist möglich, du musst dich einfach befriedigen und wirst dann sofort merken, ob dort etwas ist, was deine Finger blockiert

SonjaZie
Fragesteller

Wie merke ich das dann?

fabifuncom  31.01.2017, 20:45

Du musst einfach deine Finger einführen und wenn du keine Schicht spürst, existiert es nicht mehr. Hast du einen festen Freund?

SonjaZie
Fragesteller
@fabifuncom

Wie viele Finger sollte ich einführen? Nein habe ich nicht

fabifuncom  31.01.2017, 20:49
@SonjaZie

Das spielt keine Rolle, optimal sind zwei Finger (mittel und zeige), darf ich denn wissen, wie alt du bist und wieso du das wissen möchtest?

SonjaZie
Fragesteller
@fabifuncom

15 und ich möchte es gerne wissen ob es schon gerissen ist

fabifuncom  31.01.2017, 20:55
@SonjaZie

Also wenn du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du es nicht mehr hast. Hast du dich schon mal selbst befriedigt?

Sweetlesbe  31.01.2017, 20:59
@SonjaZie

Das kann auch durch Sport oder ähnliches reißen, so das du es nicht mehr hast!

fabifuncom  31.01.2017, 21:02
@Sweetlesbe

Das ist aber sehr unwahrscheinlich und kann eig. nur beim Fahrrad Fahren passieren bzw ähnlichen Sportarten passieren, an denen Objekte nah an die Genitalien geraten.

fabifuncom  31.01.2017, 21:04
@fabifuncom

Am besten gehst du einfach zum Arzt, er hat eine Schweigepflicht und kann dich Anonym und gratis untersuchen.

Ansonsten suchst du dir einen Freund, wo wohnst du denn?