Was geschieht, wenn eine Muslimin den Jungfräulichkeitstest nicht besteht?

8 Antworten

Hat sie offensichtlich gebrochen. Unglaublich sowas. Mein Beileid.

Jede Frau hat Risse im Jungfernhäutchen egal ob Jungfräulichkeit oder nicht. Wie soll sonst das Periodenblut entweichen?

Das Jungfernhäutchen sagt rein gar nichts über die sexuelle Erfahrung aus. Vor allem auch weil es sich dehnt und heilt.

Hoffentlich findet man da noch eine Lösung für diese Frau!

aDiLtUrKiYe  01.10.2022, 17:27

Die Öffnung für das Regelblut ist unproblematisch. Meine Schwester hat zum Beispiel einen runden Ring mit 6 mm Durchmesser. Es geht sicherlich um zusätzliche Risse oder Rötungen.

Jaylon20  01.10.2022, 19:21
@aDiLtUrKiYe

Sehr komisch dass du weißt wie das Hymen deiner Schwester aussieht. Man kann nicht beurteilen ob eine Frau noch Jungfrau ist an anhand ihres Hymen oder nicht. Das ist Fakt.

HaticeHTC  02.10.2022, 14:10
@Krennach956

Das sind Standardinfos. Auf meinen Jungfrauen-Bescheinigungen sind auch solche Angaben.

HaticeHTC  02.10.2022, 15:31
@Jaylon20

Das sind Standardinfos. Auf meinen Jungfrauen-Bescheinigungen sind auch solche Angaben.

Jaylon20  03.10.2022, 12:55
@HaticeHTC

Jungfrauenbescheinigung. Unglaublich sowas. Sollte keine Standardinfo sein ob man Risse im Hymen hat. Jeder hat Risse im Hymen, andernfalls könnte man seine Periode nicht haben

aDiLtUrKiYe  04.10.2022, 00:59
@Jaylon20

Die Standardöffnung ist doch auch nicht gemeint. Der reguläre Ring, Halbmond oder das Doppelloch (beim septalen Mädchen-Siegel) sind völlig okay und auch wichtig für die Menstruation. Beim Jungfräulichkeitstest geht es um zusätzliche Risse, Rötungen oder Blutungen. Auf der aktuellen Jungfrauen-Bescheinigung meiner Schwester steht, dass ihr Hymen völlig unverletzt ist. Ihr Ring mit 6 mm Durchmesser ist dabei natürlich völlig okay. Die Untersuchungen finden auch nur zweimal jährlich statt. Also sehr moderat. Und es macht sie sehr stolz, eine bestätigte Jungfrau zu sein.

Jaylon20  04.10.2022, 10:29
@aDiLtUrKiYe

Deine Informationen sind absolut fehlerhaft und nicht medizinisch korrekt. Sowas sollte verboten sein.

aDiLtUrKiYe  04.10.2022, 22:17
@Jaylon20

Der Frauenarzt meiner Schwester sagt, dass er eindeutig sieht, dass sie noch nicht defloriert wurde. Und auf sein Fachurteil vertrauen wir. Er ist sehr angesehen in unserer Gemeinde und hat den Ruf, sehr akribisch zu prüfen. Er gibt ja auch den Durchmesser des Rings in ihrem Hymen millimetergenau an. Und in der Hymen-Bescheinigung meiner Schwester steht, dass ihr Jungfernhäutchen blitzsauber ist. Kein Riss, keine Blutung, keine Rötung. Sie wird immer in den Semesterferien untersucht und erhält dafür Zertifikate, die von meiner Mutter abgeheftet und aufbewahrt werden.

Ich denke, du übersiehst ihren riesigen Stolz auf ihren Rang als geprüfte Jungfrau.

Jaylon20  04.10.2022, 22:20
@aDiLtUrKiYe

Alles klar Casanova. Das ist nichts worauf man stolz sein müsste. Frauen die Sex haben, haben denselben Wert wie Frauen die keinen haben.

Und es ist immernoch eindeutig nicht medizinisch nachweisbar. Punkt. Keine Ahnung was das für ein Frauenarzt sein soll, an meine Kinder lass ich den bestimmt nicht.

aDiLtUrKiYe  05.10.2022, 07:07
@Jaylon20

Ich vertraue auf die Meinung des Frauenarztes. Und es hat ja nichts mit Casanova zu tun, wenn ich die Reinheit meiner Schwester unterstütze. Sie lässt sich immer in den Semesterferien prüfen und zeigt dann unserer Mutter und mir ihr Jungfräulichkeits-Zertifikat. Und zwar freiwillig. Wir sind ja nur ihre Helfer und Unterstützer. Damit sie bis zur Hochzeit unbeschlafen bleibt und eine demütige und gehorsame Ehefrau wird. So wie es auch bei wertekonservativen Deutschen gefällig und gewünscht ist.

Jaylon20  05.10.2022, 12:27
@aDiLtUrKiYe

Bei demütig und gehorsam bin ich raus 😂 weiterhin viel Glück euren Pudel zu erziehen.

Ich würde mal gerne den "Arzt" kennen lernen. Jemand der den Körper der Menschen studiert hat, sollte eigentlich wissen das das "Jungfernhäutchen" ein Mythos ist. Da ist keine "Haut" das ist wenn überhaupt eine sehr dehnbare Schleimhaut und ob die ganz ist oder nicht, hat mit Geschlechtsverkehr NICHTS aber auch gar nichts zu tun. Die kann auch beim Sport kaputt gehen, und beim Geschlechtsverkehr heile bleiben.

Wir haben das Jahr 2022 und manche denken immer noch das Frauen da unten einen "magisches Tor" zum Erwachsenenleben haben, meine Fresse.

xNevan  01.10.2022, 15:05
Wir haben das Jahr 2022 und manche denken immer noch das Frauen da unten einen "magisches Tor" zum Erwachsenenleben haben, meine Fresse.

Schön gesagt

Bin selbst Türkin und finde das nicht normal. Ich wusste um ehrlich zu sein noch nicht mal dass es so einen „Test“ gibt aber Jungfrau sein hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun. Ich wünschte die Menschen würden das endlich mal begreifen. Es gibt Frauen die werden ohne Jungfernhäutchen geboren sind das dann keine Jungfrauen? Oder das Jungfernhäutchen „reißt“ wie man umgangssprachlich sagt- kann alles passieren. Jungfrau sein hat nichts mit Jungfernhäutchen zu tun. Man ist Jungfrau wenn man keinen Geschlechtsverkehr hatte. Nichts mit Häutchen.

maexchen1999  16.10.2022, 10:59

Danke für Deine Antwort. Es ist wirklich eine Wohltat, eine so schliche, realistische und ehrliche Stellungnahme zu dem Thema zu lesen. Lass Dir da von miemandem etwas ein- oder ausreden. 😀👍👍

Der Jungfräulichkeitstest hat seinen Ursprung nicht in der Religion das kommt von paar Kulturen.
Je nachdem kann sie entweder abgelehnt werden, in manchen Ländern getötet werden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦 oder es ist jedem egal.