Hey Leute! Ich bin 19, weiblich und total verliebt in meinen Lehrer. Was soll ich tun?

19 Antworten

du willst seine Familie nicht zerstören, das ist gut!

Dann behalte es für dich u. such dir einen netten jungen Mann in deinem Alter, kann natürlich auch etwas älter sein, Hauptsache nicht verheiratet!

Du musst ihn dir aus dem Kopf schlagen! Er ist verheiratet, da wäre es mehr als unfair seine Familie kaputt zu machen. Wechsel lieber die Musikschule, sonst klappt das nicht.

Der Mann könnte dein Vater sein und hat zudem Familie!

Sag ihm nichts und zerstör sein Leben nicht und mach dich nicht lächerlich, falls er dich nicht genauso mag.

Vielleicht wäre es am besten, du wechselst die Musikschule oder den Lehrer

fangen wir so an du hast ein gehirn und hast selbst gesagt du willst sein leben nicht ruinieren da er familie hat und selbst wenn nicht wenn rauskommt dass ein lehrer was mit einer schülerin hatte ist er sowieso durch

Was erhoffst du dir jetzt? das wir dir sagen wie du ihn ins bett bekommst oder wie du ihn trotzdem heiraten kannst oder wie was wo hä

halt dich von ihm fern tust ihm nen gefallen damit

Das war ich früher auch das ist ok -Es vergeht wieder es dauert nur ! Ich bin seit 15 Jahren die Geliebte eines Verheiratetn Mannes es geht ich finde es toll er kommt du geht nach einiger Zeit wieder -das ist das Schönste was ich mir Vorstellen kann!