Mein Lehrer hat mich verliebt in ihn gemacht..!?

15 Antworten

Kann es sein, dass da bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens ist? Kein Lehrer, der auch nur einigermaßen bei Trost ist, fängt was mit einer Schülerin an. Wahrscheinlich lacht man sich jetzt schon im Lehrerzimmer über dich und deine Schwärmerei tot.

Liselier 
Fragesteller
 04.02.2020, 15:27

Habe ich gesagt, dass wir etwas haben? Ich sagte, er fässt mich an, außerdem weiß niemand davon, da ich ihn nicht beachte

1
mjutu  04.02.2020, 16:01
@Liselier

" anzüglich zu flirten und mich anzufassen beziehungsweise zu streicheln" klingt anders.

1
Liselier 
Fragesteller
 04.02.2020, 16:02
@mjutu

Ich hab auch ein Beweis für seine Taten, aber will wissen wieso er das tut

1
mjutu  04.02.2020, 16:07
@Liselier

Ich galube dir das ja. Es hört sich eindeutig übergriffig an.

Du schreibst, er hätte "dich verliebt gemacht". Das geht gar nicht. Verlieben kann man sich nur selbst. Da gibt es keine magische Möglichkeit, die Emotionen anderer Leute zu beeinflussen.

Was möchtest du: Ruhe vor ihm, ihn anzeigen oder ihn als Partner?

5
Liselier 
Fragesteller
 04.02.2020, 16:11
@mjutu

Ihn anzeigen will ich auf keinen Fall, im Moment als er mich angefasst hat hab ich auch gelacht, er weiss, dass es mir gefallen hat. Solange ich in der Schule bin, will ich nicht seine Partnerin sein, aber nach dem Abitur wäre es schon interessant

1

Ich denke, das wichtigste ist, dass du dir selbst bewusst wirst, was du eigentlich möchtest. Wenn du dir darüber im Klaren bist, sieht man weiter!

Liselier 
Fragesteller
 04.02.2020, 19:03

Solange uch seine Schülerin bin nichts aber danach sehr gerne

1
EvilNephew  04.02.2020, 22:45

Dann ist doch alles easy für dich. Du wartest zwei Jahre und bis dahin hast du ihn längst vergessen.

0

vergess ihn ist das beste und such dir jemanden in deinem Alter ✨☺️

Liselier 
Fragesteller
 04.02.2020, 15:56

komme nicht mit den „Männern“ in meinem Alter klar

2

Mach dein Abi und dann kannst du ihn besser kennenlernen. Dann störst du ihn nicht bei seiner Arbeit.

Aber im Moment, wo die Gefahr besteht, dass ihr euch jeden Tag sehen könntet, solltest du aufpassen was du machst und wer auch in deiner Nähe ist.

Sowas soll sicher nicht im Lehrerzimmer angesprochen werden.

Liselier 
Fragesteller
 04.02.2020, 15:21

Wie soll ich ihn dann drauf ansprechen?

1
ihkp07  04.02.2020, 15:22
@Liselier

Naja.. wenn er dich schon gestreichelt hat, dann habt ihr sicher ein paar Wörter privat ausgetauscht

5
Liselier 
Fragesteller
 06.02.2020, 15:35
@ihkp07

Wie soll ich denn die 2 Jahre aushalten

0